Service Today – Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik

Die neue Service Today informiert über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Menschen, Produkte und Unternehmen im Dienstleistungsbereich.

Das Magazin erreicht mit einer Auflage von derzeit 7.000 Exemplaren pro Ausgabe ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zum Experten im Ersatzteilwesen, der Logistik, im Product Support, Business Support und in allen Bereichen des After Sales Geschäftes.

Das redaktionelle Programm umfasst auch den nichttechnischen Servicebereich, also den Kundenservice in Dienstleistungsbetrieben.

  • ISSN: 1869-3024
  • Erscheinungsweise: 4x jährlich sowie 2-3 Express-Sonderausgaben
  • Auflage: 7000 Exemplare
  • Dienstleistunges des ISB-Verlags: Komplettorganisation – Redaktion, Produktion, Druckabwicklung, Distributionsplanung

 


 

Ihren XING-Kontakten zeigen Kontent Kontor Kontent Kontor Medienhaus Waltrop Folgen Sie uns auf Twitter Unsere Facebook-Seite
deutsch deutsch